Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Best Frame“ Jugend und Erwachsenenturnier

Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der Premiere am 3. Oktober 2023. (Bild vergrößern)
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der Premiere am 3. Oktober 2023.
um Uhr

Jugend- und Erwachsenenturnier im Doppelmodus, mit Stepladder Finale und Bakermodus im Team
 

Das Turnier findet 2024 zum zweiten Mal statt. Veranstalter Oliver Fischer: "Solche freien Tage wie der Tag der deutschen Einheit bieten sich für solche Veranstaltungen an. Mit unserer Premiere waren wir sehr zufrieden. 43 von 44 Startplätzen konnten besetzt werden. Es war unser erstes Turnier dieser Art mit Jugendlichen. Schon zum 9. Mal findet bereits im Juni unser Erwachsenen-Turnier für Teams statt." Das "Best Frame" im Vorjahr war eingebettet in Veranstaltungen zum 100-jährigen Jubiläum des WKBV.
 

Impressionen 2023
Ausschreibung 2024 folgt

Veranstaltungsort

Dreambowl Böblingen

Veranstalter

Dreambowler Boblingen

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]